The Voice of Germany – Das sind die bisherigen Acts für die...

The Voice of Germany – Das sind die bisherigen Acts für die Coaches

Heute Abend ist es wieder soweit und die Coaches können sich für weitere Acts in ihrem Team entscheiden. Wird Nena ihren zur Zeit 4 PS starken Ponyhof um weitere Ponys erweitern oder werden sich doch noch ein paar männliche Kandidaten dazugesellen?

Bis jetzt gab es zwei Sendungen und der Stand der Dinge ist folgender.

Im Team The BossHoss befinden sich bis jetzt mit Vera Luttenberger, Ramona Nerra, Butch Williams und Andy Hermes vier Kandidaten.

Auch Nena hat viermal zugeschlagen bei Nina Kutschera, Verena Putzer, Sharon Levy und Alicia Emmi Berg.

Rea Garvey hat gleich sechsmal dem Buzzer eins übergezogen und zwar bei Percival, Pamela Fal’con, Charles Simmons, Joe Prasil, Meikey Cyrox und Heiko Schmidt.

Und wär hätte das gedacht. Man hatte in den letzten beiden Sendungen irgendwie das Gefühl, dass Dr. Ton Xavier Naidoo sehr schwer tut, den Buzzer zu drücken. Aber er hat dem Buzzer genau wie Rea Garvey ebenfalls sechsmal eines auf den Deckel gegeben. Im Team Xavier Naidoo sind bis jetzt Dominik Sanz, Rino Galliano, Benny Matell, Max Giesinger, Giovanni Costello und als einzige Frau die stets lachende und bildhübsche Patricia Meeden.

Wir sind jetzt schon gespannt, für welche Kandidaten sich die Coaches heute Abend entscheiden werden. Heute läuft The Voice of Germany auf ProSieben und morgen auf Sat1.