The Voice of Germany – Der DSDS-Baron gab sich die Ehre

The Voice of Germany – Der DSDS-Baron gab sich die Ehre

The Voice - Logo (c) NBC
The Voice - Logo (c) NBC

Das erste Casting ist gestartet und somit rollt eine neue Castingwelle über Deutschland hinweg mit The Voice of Germany. Standesgemäß trat man schon mit einem hohem Besuch an  – DSDS-Baron Ralph Joachim Edler von Görbitz gab sich die Ehre und erschien zum Casting.

The Voice - Logo (c) NBC
The Voice - Logo (c) NBC

Erst vor zwei Wochen war der DSDS-Baron erst bei Das Supertalent am Start. Dort kam er schon einmal eine Runde weiter Nun gab sich er sich dennoch die Ehre, auch The Voice of Germany zu besuchen. Bei diesem Castingformat tritt der Baron auch gegen den ausdrücklichen Rat seines Musikproduzenten zum Casting an. Doch der Baron hat zu seinen Auftritten seine eigene Meinung, wie man in einem Interview mit Promiflash lesen kann:

„Mein Musikproduzent war der Meinung, ich sei nur jemand fürs DSDS-Casting, ich möchte aber auch gerne zu anderen Castingshows gehen, denn bei je mehr Castingshows man ist, desto bekannter wird man.“

Genau wie bei Das Supertalent tritt Baron Ralph mit seinem ersten eigenen Hit an: “Ich bin nicht balla balla”. Voller Hoffnung ist der Baron auch, weil es bei Das Supertalent schon für die zweite Runde gereicht hat und ihm von der Jury Hoffnung gegeben wurde.

„Mein Vorteil ist, das hat mir die Supertalent-Jury gesagt, dass ich es immerhin schon schaffe, im Vergleich zu DSDS von 100 Tönen schon 95 zu treffen. Ich hatte Gesangsunterricht genommen und die Jury hat gesagt, es hat sich gelohnt“

Auch einen fanatischen Teenager Fan kann der adlige Sänger schon aufweisen, denn nach seinem aufregensten Erlebnis konnte er berichten:

„Das Aufregendste was mir passiert ist, war, als eine 17-Jährige in Tränen ausgebrochen ist und von mir ein Kind wollte. Die hat richtig geschrien vor dem Castinggebäude.“

Auf jeden Fall hat der DSDS-Baron noch viele Pläne. Auch Let’s Dance würde er gerne einmal besuchen und dem Checker zeigen, wie man richtig tanzt. Das wollen wir besser abwarten und freuen uns nun auf den Baron bei Das Supertalent oder auch bei The Voice of Germany.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – “I miss you” von Sarah Engels und Pietro Lombardi kommt einem doch irgendwoher bekannt vor…
Nächster ArtikelBig Brother – Plante Lisa Bund ihren Auszug?