The Voice of Germany – Der Kampf um Jenna Hoff

The Voice of Germany – Der Kampf um Jenna Hoff

Für die 22-jährige Powerfrau Jenna Hoff aus Berlin ging bei ihrem Auftritt das in Erfüllung, was sich alle wünschen. Nicht nur einen Coach konnte sie überzeugen, sondern gleich alle vier. Mit ihrem Song „Next To Me“ von Emeli Sande sorgte sie sehr schnell dafür, dass ein Buzzer nach dem anderen gedrückt wurde.

Jeder Coach bekam auch ein weiteres Strahlen ins  Gesicht, als sie Jenna endlich sehen konnten, denn die junge Berlinerin hat nicht nur eine geniale Stimme, sondern sieht auch ausgesprochen gut aus. Nur, für welches Team wird sie sich entscheiden?

Ein erbitterter Kampf folgte.

Nena:

„Jenna, ich bin echt gespannt, was Du jetzt machst. Du kannst aus dem Vollen schöpfen.“

Alec Völkel von The BossHoss:

Jenna, weißt Du, was super war, neben dem, was Du gesungen hast? Die Bühnenpräsenz ist schon ein Knaller-Finish.“

Sascha Vollmer von The BossHoss:

„Das war geil.“

Alec:

„Die Selbstsicherheit, die konnte man hören. Die konnte man auch hören, ohne Dich zu sehen, dass Du extrem selbstsicher bist, mit dem, was Du da machst und das Du da Bock drauf hast.“

Sascha:

„Deswegen haben wir auch als Erstes gedrückt.“

Rea Garvey:

„Aaah,  lüg nicht, lüg nicht.“

Sascha:

„Das haben wir sofort gehört.“

Rea Garvey:

„Lüg nicht, ich will ein Kamera für Dich sehen.“

Jenna Hoff:

„Ich würd jetzt schon gern hören, was Rea zu sagen hat.“

Alec:

„Das kann ich Dir eigentlich auch sagen.“

Rea:

„Er meint, Du bist, like I mean. Du bist echt ne wunderschöne Frau, das sage ich Dir jetzt. Aber ich hab nicht wegen Deiner Schönheit gedrückt. Ich mach nur eine Kampfansage!“

Alec:

„Jetzt bin ich gespannt, was denn?“

Rea:

„Deine Stimme hat mich total angesprochen, Du hast gerockt und Du hast mehr als Dein Bestes gegeben. Du bist der Grund, warum The Voice of Germany ist ein Erfolg. Jenna, ich sag’s Dir halt, Komm in mein team and i will fucking win this thing with you, please.“

Jenna:

„Ja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich gehe zu Rea.“

Da hat’s den anderen Coachs im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Nena und Xavier Naidoo kamen gar nicht dazu, Jenna von sich zu überzeugen. Xavier Naidoo litt fast unter einer Maulsperre, der sichtlich geschockte Xavier bekam den Mund überhaupt nicht mehr zu und auch The BossHoss waren entsetzt, zu gerne hätten auch sie Jenna in ihr Team  geholt.

Der überglückliche Rea Garvey meinte backstage:

„Der Xavier, dass musst Du sehen, wo dem sein Gesicht gefallen ist, der konnte es nicht glauben.“

Xavier Naidoo meinte dann:

„Warum eigentlich? Wird man das mal erfahren? Vielleicht hatte Rae schöne Haare oder was?“

Es war schon herrlich, wie sich Xavier und The BossHoss ärgerten, dass  sie nicht zum Zuge kamen. Rea konnte nur noch lachen und war überglücklich, Jenna  in sein Team geholt zu haben und er  hatte auch einen riesigen Spaß daran, wie angepisst Xavier und The BossHoss waren. Welch ein Triumph für Rea Garvey.