The Voice of Germany – Der Storch kann gerne mal bei Xavier...

The Voice of Germany – Der Storch kann gerne mal bei Xavier Naidoo was abwerfen

The Voice of Germany. Foto: (c) SAT1/ProSieben/Richard Hübner
The Voice of Germany. Foto: (c) SAT1/ProSieben/Richard Hübner

Xavier Naidoo spricht nicht oft oder gerne über sein Privatleben. So hat der The Voice of Germany-Coach kürzlich auch sehr geheim geheiratet.

Der 41-jährige Mannheimer kann auf eine lange Karriere zurückschauen und auch privat scheint alles bestens zu sein. Gegenüber RTL ließ er nun zum Thema Kinder verlauten:

“Bisher hat sich noch kein Storch entschieden, bei mir was runter zu schmeißen. Aber ich bin jederzeit bereit!”

Was aber definitiv weiterhin ein Geheimnis bleiben wird, ist die Frage, wer denn seine Frau sei. Keiner weiß, wie sie heißt und wie sie aussieht.Letztendlich sollte das aber auch egal sein, denn Xavier Naidoo muss mit der Frau an seiner Seite zufrieden sein und das ist er ja auch, sonst hätte er wohl nicht geheiratet. Und wenn nun sogar der Wunsch nach Kindern kommt, dann kann alles ja nur allerbestens sein.

Ein Wiedersehen mit Xavier haben wir schon am kommenden Donnerstag, wenn es mit den Battles bei The Voice of Germany weiter geht.