The Voice of Germany – Die Downloads der Songs sind unglaublich wichtig!

The Voice of Germany – Die Downloads der Songs sind unglaublich wichtig!

Für die Zuschauer, deren Favorit von The Voice of Germany noch im Rennen ist, ist es sehr wichtig, dass die Download-Zahlen stimmen. Denn die morgige Final-Show hängt sehr stark davon ab.

Jetzt kann man nicht mehr auf irgendwelche Entscheidungen der jeweiligen Coaches für seinen Liebling hoffen. Viele, viele Favoriten und Sänger sind schon ausgeschieden und über geblieben sind Michael Schulte für Team Rea Garvey, Kim Sanders für Nena, Max Giesinger für Xavier Naidoo und Ivy Quainoo für die Country-Rocker The BossHoss.

Das mit den Downloads ist eine höchst tückische Sache, wo es zu Anfang der Woche bei Ivy noch so hervorragend aussah.

Am 3. Februar 2012 lag Ivy Quainoo noch auf Platz 7 der iTune-Downloads und in fein säuberlicher Reihenfolge auf den Plätzen 8-10 folgten ihr Michael Schulte, Kim Sanders und Max Giesinger.

Heute vormittag berichteten wir ja schon, da wir die neue Liste von gestern eingesehen hatten und da lag Ivy leider nur noch auf Platz 10 und Kim Sanders hat es ganz brutal erwischt, denn sie ist auf Platz 21 abgerutscht, dafür ist Michael Schulte nun auf Platz 6 und somit in Führung.

Der frisch ausgeschiedene Mic Donet hatte – nebenbei erwähnt –  den besten Start mit seiner Single hingelegt. Am 3. Februar 2012 stand er nämlich auf Platz 4, jetzt sitzt er immerhin noch auf Platz 8.

Bis einschließlich heute gelten die Downloads und morgen wird es einen weiteren Stand geben, der dann auch zählt. Danach bleibt einem nur noch eines über, wenn man möchte, dass sein Favorit gewinnt. Anrufen bis der Arzt kommt und die Telefonanbieter dürfen sich ein Loch in den Bauch freuen.

Wir sind jetzt schon auf die nächsten Chart-Zahlen gespannt, die sehr bedeutend für die morgige Final-Show von The Voice of Germany ist.