The Voice of Germany – Die ersten acht Talente stehen fest

The Voice of Germany – Die ersten acht Talente stehen fest

Gestern Abend war es endlich soweit und es war der Startschuss zur neuen Staffel The Voice of Germany. Und wie hätte es anders sein können, denn es waren wieder unfassbar tolle Talente dabei und einige haben es auch in die Teams geschafft.

Die Coaches von The Voice sind sehr hellhörig geworden und gerade am Anfang ist es schwer, den Buzzer zu drücken und es sind oftmals nur Kleinigkeiten, die die Coaches hindern, auf den roten Buzzer zu drücken. Eines ist nämlich Fakt, auch die Talente, die die nicht weiter gekommen sind, waren unglaublich gut.

Geschafft haben es in das Team

Stefanie Kloß

  • der 16-jährige Linus Bruhn und die 47-jährige Natascha Herrmann

Andreas Bourani

  • der 23-jährige Ayke Witt und das Trio Sameday Records

Smudo

  • der 19-jährige Nzola Zanquila und die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz

Rea Garvey

  • die 27-jährige Denise Beiler und die 25-jährige Sabrina Gerard

Heute Abend geht es mit den zweiten Blind Auditions auf SAT.1 um 20.15 Uhr weiter und wir sind jetzt schon gespannt.

 

Vorheriger ArtikelStepping Out – Die Tänze der Finalisten
Nächster ArtikelStepping Out – Marc Aurel Zeeb ist begeistert von Jürgen Drews