The Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Andrei Vesa

The Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Andrei Vesa

TVOG 2014 - Andrei Vesa, Samu Haber - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG 2014 - Andrei Vesa, Samu Haber - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Nur noch wenige Stunden und es geht in das große Finale von The Voice of Germany. Mit dabei sind ganz tolle Acts und unsere vier Finalisten Charley Ann Schmutzler aus dem Team von Fanta Vier, Lina Arndt aus dem Team von Rea Garvey, Marion Campbell aus dem Team von Stefanie Kloß sowie der einzige männliche Kandidat Andrei Vesa aus dem Team von Samu Haber.

Die Talente werden mit jeweils einem Stargast auftreten. Andrei Vesa ist so ziemlich das größte Überraschungstalent der vierten Staffel The Voice of Germany. Genau wie Marion Campbell wurde auch er bei einem Steal Deal gerettet. In seinem Fall von Samu Haber, der ihn aus dem Team von Rea Garvey rettete.

Laut den Worten von Samu Haber ist der 18-jährige Abiturient aus Erfurt nun seine Wild-Card und er habe sich in seine Stage-Präsenz verliebt.

Andrei Vesa wird mit seinem Coach “More Than Words” von Extreme singen sowie auch seine Single “Movin On” auf der Bühne singen. Auch er tritt natürlich mit einem Star auf und in seinem Fall, da er der einzige männliche Kandidat ist, tritt er mit Ella Henderson auf und singt mit ihr “Ghost”.

Nur noch ein paar Stunden und dann werden wir wissen, welcher der Coaches die richtige Karte gezogen hat.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Lina Arndt
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Charley Ann Schmutzler