The Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Lina Arndt

The Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Lina Arndt

TVOG 2014 - Rea Garvey, Lina Arndt - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG 2014 - Rea Garvey, Lina Arndt - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Nur noch wenige Stunden und es geht in das große Finale von The Voice of Germany. Mit dabei sind ganz tolle Acts und unsere vier Finalisten Charley Ann Schmutzler aus dem Team von Fanta Vier, Lina Arndt aus dem Team von Rea Garvey, Marion Campbell aus dem Team von Stefanie Kloß sowie der einzige männliche Kandidat Andrei Vesa aus dem Team von Samu Haber.

Die Talente werden mit jeweils einem Stargast auftreten. Lina Arndt wird gemeinsam mit Gaststar Ed SheeranThinking Out Loud” singen sowie mit ihrem Coach Rea Garvey den Johnny Cash-Song “Hurt”. Zusätzlich singt sie natürlich auch ihre erste eigene Single “Love In A Cold Room”.

Die junge Sängerin mit der verpeilten Art ist übrigens das einzige Talent im Finale, für welches sich alle Coaches bei den Blind Auditions umgedreht habe.

“Sie hat eine atemberaubende Stimme, die sogar in leisen Momenten einen Raum vollständig füllt. Eine zauberhafte Persönlichkeit, ich habe immer das Gefühl, mit einer Fee zu sprechen”,

ist die Meinung von ihrem Coach Rea Garvey.

Von den vier Finalisten führt sie zurzeit auch die Download-Charts an.

Heute wird es ganz besonders spannend für Lina und wir sind gespannt, wie gut ihr Nervenkostüm das heute verkraftet.

Los geht es um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Marion Campbell
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Andrei Vesa