The Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Marion Campbell

The Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Marion Campbell

TVOG 2014 - Marion Campbell - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG 2014 - Marion Campbell - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Nur noch wenige Stunden und es geht in das große Finale von The Voice of Germany. Mit dabei sind ganz tolle Acts und unsere vier Finalisten Charley Ann Schmutzler aus dem Team von Fanta Vier, Lina Arndt aus dem Team von Rea Garvey, Marion Campbell aus dem Team von Stefanie Kloß sowie der einzige männliche Kandidat Andrei Vesa aus dem Team von Samu Haber.

Die Talente werden mit jeweils einem Stargast auftreten. Marion Campbell wird gemeinsam mit dem Briten Olly Murs auf der Bühne stehen und den Song “Wrapped Up” singen.

Olly Murs scheint viel Spaß an der Musik zu haben, das spürt man! Und ich habe auch Spaß an der Musik – das verbindet uns”,

meint die 40-jährige Hamburgerin laut ProSieben/SAT.1.

Mit ihrem Coach Stefanie Kloß wird sie “Roxanne” von The Police singen und alleine ihre eigene Single “Lifetime”.

Marion Campbell war bis zum Steel Deal im Team von Michi Beck und wurde dann von Stefanie Kloß gerettet.

“Lebendig, kraftvoll, lebensfroh. Zwischen den lauten und den leisen Tönen steckt eine ganz besondere Sängerin”,

meint Stefanie Kloß über ihren geretteten Schützling.

Wie besonders Marion Campbell ist, kann sie heute wieder einmal unter Beweis stellen. Bisher schaffte sie es immer, den Saal zum Kochen zu bringen.

Los geht es um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Nur durch Steal Deals im Finale
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Die heutigen Auftritte von Lina Arndt