The Voice of Germany – Ben Dettinger heute live im Team Stefanie...

The Voice of Germany – Ben Dettinger heute live im Team Stefanie Kloß

TVOG - Ben Dettinger - Foto: (c) Univesal Music/Michael zargarinejad
TVOG - Ben Dettinger - Foto: (c) Univesal Music/Michael zargarinejad

Heute ist die erste Live-Show bei The Voice of Germany und es geht zwei Folgen lang in die Live-Clashes. Im Team von Stefanie Kloß haben es Ben Dettinger, Björn Amadeus Kahl, Marion Campbell und Anna Liza Risse bis in die Live-Shows geschafft.

Heute werden Ben Dettinger und Björn Amadeus Kahl gegeneinander antreten und daher wollen wir euch noch einmal zur besseren Übersicht aufschreiben, mit welchen Songs sie es so weit geschafft haben und was Stefanie über ihre zwei Talente denkt.

Der 18-jährige Tankwart Ben Dettinger sang bisher:

  • “Stay With Me” von Sam Smith bei den Blind Auditions
  • “Titantium” von David Guetta feat. Sia bei den Battles
  • Who You Are” von Jessi J beim Knockout

Stefanie Kloß meint über Ben:

“Ben liebt es zu singen – und dieses Gefühl von Liebe steckt in allem, was er tut.”

Beim Live-Clash gegen Björn wird nicht nur Stefanie das Sagen haben, sondern auch das Publikum. Wer also möchte, dass Ben weiter kommt, sollte um 20.15 Uhr SAT.1 einschalten und für Ben anrufen oder eine SMS schicken. Stefanie hat 100 Prozentpunkte, die sie zwischen Ben und Björn aufteilen muss.