The Voice of Germany – Die Jacken von Nena! Unfucking-fassbar schön!

The Voice of Germany – Die Jacken von Nena! Unfucking-fassbar schön!

Wer am vergangenen Freitag The Voice of Germany geschaut hat, dem wird die Jacke von Nena ins Auge gestochen sein. Nena hätte wahrscheinlich ungeschminkt dort sitzen können, es hätte keiner gemerkt.

Die absolut geniale Lederjacke von Nena mit den vielen vielen Strasssteinen war das optische Highlight des Abends. Mir ging es jedenfalls so, dass immer, wenn Nena eingeblendet wurde, ich auf den Kragen der Jacke starren musste. Vielleicht ein Grund, warum sie eine Hälfte grundsätzlich umgeklappt hat.

Das ganze Netz ist auf der Suche nach dieser irren Jacke. Auf ihrer Facebook-Seite hat Nena geschrieben, dass die Jacke von Philipp Plein ist. Leider ist genau diese Jacke dort nicht im Shop sichtbar. Vielleicht ist es auch ein älteres Model, aber dann ein geniales. Oder aber es ist sogar eine Sonderanfertigung für Nena.

Trost für alle, die Jacken von Philipp Plein sind nicht wirklich etwas für den kleineren Geldbeutel. Wir sind jetzt schon gespannt, welches coole Outfit Nena am kommenden Freitag tragen wird, wenn die Teams von Xavier Naidoo und The BossHoss antreten werden.