The Voice of Germany – Die Luft wird immer dünner und das...

The Voice of Germany – Die Luft wird immer dünner und das werden die Talente singen!

Nur noch zweimal schlafen und schon haben wir Freitag und was sagt uns der Freitag? Na klar, pünktlich um 20.15 Uhr ab vor den Fernseher und SAT.1 einschalten, um The Voice of Germany zu schauen. Und dieses Mal geht es um den Einzug in das Halbfinale.

Und wieder müssen wir uns von wahnsinnig tollen Talenten trennen, die die im 30-Minuten-Takt herausgewählt werden. Und die verbliebenen acht Talente ziehen dann in das Halbfinale nächste Woche.

Mit den folgenden Songs werden die Talente antreten, die Liste ist endlich veröffentlicht.

Für das Team Nena singen:

Kim SandersEmpire State of Mind” von Alicia Keys & Jay-Z.

Sharron LevySomebody That I Used To Know” von Walk Off the Earth/Gotye Cover

Behnam MoghaddamEleanor Rigby” von den Beatles.

Für das Team Xavier Naidoo singen:

Mic DonetI Belive I Can Fly” von R. Kelly

Max GiesingerVom selben Stern” von Ich & Ich.

Rino GalianoAll Night Long” von Lionel Richie.

Für das Team The BossHoss singen:

Ramona NerraDomino” von Jessi J.

Ivy QuainooDream A Little Dream” von The Mamas and The Papas.

Ole FeddersenWeinst Du” von Echt.

Für unfucking-fassbar Rea Garvey singen:

Jasmin Graf “Hungriges Herz” von MIA

Michael SchulteVideo Games” von Lana Del Rey.

Percival DukeBeautiful” von Christina Aguilera.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie die Talente die Songs für ihre Teams performen werden. Interessante Mischungen sind dabei.