The Voice of Germany – Die Mädels aus dem Battle für Xavier...

The Voice of Germany – Die Mädels aus dem Battle für Xavier gingen mit einem Knall

Dieses Battle war mit Abstand das Battle des Abends. Die bildhübsche Patricia Meeden, die ebenfalls bildhübsche Dilan Koshnaw und Mic Donet. Drei unbeschreiblich gute Sänger gaben gester Abend mit „A Man’s World“ ihr Bestes.

Dieses Battle war Gänsehaut pur. Das Trio sang hervorragend und alles, aber auch wirklich alles passte zusammen. Heraus stachen vor allem Patricia Meeden und Mic Donet, wobei auch Dilan Koshnaw eine unglaublich tolle Stimme hat. Für Rea Garvey stand wieder The Voice of Germany auf der Bühne. Nach der Performance gab es Zugabe-Rufe und auch die Jury konnte sich kaum noch auf den Stühlen halten.

Favoritin von Nena ist eindeutig Patricia Meeden, in die sie sich laut ihren Arten verknallt hat und dem stimmte auch The BossHoss zu. Keine leichte Entscheidung für Xavier Naidoo, der nur einen der drei Kandidaten mitnehmen konnte. Für ihn stand fest, dass man auf drei solch großartige Stimmen ne ganze Staffel aufbauen könnte.

Letztendlich entschied er sich für den souligen Mic Donet. Für Patricia Meeden bestätigte sich, was sie schon vorher sagte:

„Wenn man geht, dann geht man mit einem Knall.“

Schade, dass der Blickfang mit der Trompetenlache nun nicht mehr dabei ist und künftig wird sie wohl wieder brav und züchtig in ihrem Nonnen-Kostom in Hamburg auftreten.