The Voice of Germany – Die Singles der Finalisten

The Voice of Germany – Die Singles der Finalisten

TVOG 2014 - Finalisten - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Jens Koch
TVOG 2014 - Finalisten - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Jens Koch

Morgen Abend geht es für die Finalisten von The Voice of Germany um den Sieg. Für die Finalisten zählen morgen Abend allerdings nicht nur die Anrufer oder die SMS der Zuschauer, sondern auch die Downloadzahlen ihrer ersten Single, die seit letzter Woche in den Downloadportalen erhältlich sind.

Die Downloads gehen auch noch doppelt in die Wertung ein, daher ist es für jedes einzelne Talent sehr wichtig, dass sich ihre Single gut verkauft.

Im Moment sind nur zwei Songs unter den Top 100 von iTunes zu finden. Lina Arndt mit “Love In A Cold Room” auf Platz 29 und Charley Ann Schmutzler mit “Blue Heart” auf Platz 33.

Lina aus dem Team von Rea meint über ihre Single:

“Der Song ist wie ein Rückblick auf eine verlorene Liebe und ein sehr emotionaler Song.”

Offenbar kommt das bei den Zuhörern sehr gut an.

Obwohl Charley Ann Schmutzler mit die meisten Fans auf Facebook hat, scheint ihre Single nicht so gut zu sein wie die von Lina.

“Der Song handelt davon, dass man sich gegen alle Vernunft in eine Liebe stürzt, von der man von vorne herein weiß, dass sie schlecht enden wird. Man weiß, es wird weh tun und tut es trotzdem”,

meint die hübsche Schauspielerin über ihre Single.

Die dritte Finalistin im Bunde ist Marion Campbell und sie meint über ihren Song “Lifetime”:

“Ich identifiziere mich mit jeder Zeile in diesem Lied und es ist alles sehr emotional für mich. trotzdem ist es auch ein Lied zum Tanzen, denn ich möchte, dass die Leute singen und tanzen können bei meiner Musik und einfach mal ihre Sorgen vergessen können.”

Für Andrei Vesa ist seine Single “Moving On” sein Baby. Andrei aus dem Team von Samu Haber ist als männliches Talent ganz schön einsam, denn dieses Jahr haben die Frauen die Macht an sich gerissen.

Wer seinem Lieblings-Talent noch etwas Gutes tun möchte, sollte sich jetzt auf iTunes begeben und eine der Singles herunterladen.

Vorheriger ArtikelDSDS – Joey Heindle ritt auf einem Pferd in die Manege und machte seiner Justine einen Antrag
Nächster ArtikelDas Supertalent 2014 – Magdalena Stoilova scheint von einem anderen Stern zu sein