The Voice of Germany – Die Talente von Nena im Überblick

The Voice of Germany – Die Talente von Nena im Überblick

Gestern war es endlich soweit und die erste Live-Show von The Voice of Germany startete mit einem genialen Auftakt von Nenas „99 Luftballons“ der Coaches hat begonnen. Gestern kämpften die Teams von The BossHoss und Xavier Naido mit ihren Teams ums Weiterkommen von jeweils vier Kandidaten. Heute sind die Teams von Nena und Rea Garvey am Zug.

Jeweils zwei Kandidaten der jeweiligen Teams kommen durch die Zuschauer weiter und zwei andere aus einem Team durch ihren Coach. Von sechs Teilnehmern kommen jeweils nur vier Kandiaten weiter.

Für das Team Nena treten heute an:

Niemand konnte die Ohren vor der aus Lohmar stammenden 34-jährigen Yasmina Hunzinger verschließen, als sie in den Blind Auditions den Song „Listen“ von Beyoncé performte. Nena findet bei Yasmina, dass Stimme und Mensch 1a zusammenpassen.

Um die 25-jährige Nina Kutschera aus Offenbach rissen sich Nena und TheBoss Hoss. Die kräftige Powerfrau mit der unglaublichen Stimme entschied sich für Nena, sehr zum Bedauern von The BossHoss, denn sie sagten über ihren Auftritt in den Blind Audition:

„Also ich hatte Gänsehaut, und zwar auf beiden Unterarmen.“

Für die 33-jährige Kassiererin Sharron Levy aus Salzburg lieh Nena sogar ihre Lieblingsgitarre für die Battles. Die Gitarre gehört zu Sharron, wie die 99 Luftballons zu Nena.

Der 30-jährige Tabaktester Behnam Moghaddam aus Hamburg konnte mit seiner unglaublich gefühlvollen Art nicht nur Nena begeistern.

Kim Sanders (40) aus Frankfurt schaffte es, dass sich in den Blind Auditions alle  Coaches umdrehten. Kim Sanders hat ein besonderes Markenzeichen, denn man wird sie auf der Bühne niemals mit Schuhen sehen, sie tritt grundsätzlich barfuß auf.

Die erst 20-jährige Lisa Martine Weller hat sich optisch ein wenig verändert. Denn in den Blind Auditions war sie noch niedlich blond, zu den Battles war es ganz anders, sie trat sie auf einmal als dunkelhaariger Vamp auf und rockte das Klavier-Duett.

Die gestrige Sendung war ein unglaublicher Auftakt und heute Abend geht es auf SAT.1 weiter mit der zweiten Live-Show. Wir von Castingshow-News.de freuen uns schon riesig darauf.