The Voice of Germany – Diese Talente wollen es heute beweisen

The Voice of Germany – Diese Talente wollen es heute beweisen

The Voice of Germany. Foto: (c) SAT1/ProSieben/Warwick Saint
The Voice of Germany. Foto: (c) SAT1/ProSieben/Warwick Saint

Endlich ist wieder Donnerstag und die schönste Castingshow mit den tollsten Stimmen wird ausgestrahlt. Pünktlich um 20.15 Uhr auf ProSieben kommt heute wieder The Voice of Germany.

Noch befinden wir uns in den Blind Auditions und es werden heute diese Talente mit dabei sein.

Die 22-jährige Studentin Vinh Khuat aus Hameln ist sich sicher:

“Ich bin ein musikalischer Nerd.”

Sie will mit dem Song  “Superstition” von Stevie Wonder zeigen, wie schmal der Grat zwischen Wahnsinn und Genie liegt.

Der 58-jährige Musical-Darsteller Dennis LeGree aus Hagen meint:

“Musik ist Heilung, Musik kommt von oben, ich bin so etwas wie ein Priester in der Musik.”

Er wird “Don’t Let The Sun Go Down On Me” von Oleta Adams singen.

Mit Gil Ofarim wird ein sehr bekanntes Gesicht auf der Bühne stehen. Er war schon mit 14 Jahren ein Star und sehr oft auf den Covers der Bravo zu sehen, denn auf ihn standen die Mädchen. Er meinte:

“Man schwebt auf einer Wolke und ist total happy, aber so richtig geschätzt habe ich es damals nicht, dass ich ein Star bin – mit 14 Jahren.”

Mittlerweile ist der Musiker und Schauspieler aus München 30 Jahre alt. Er wird es mit “Crazy” von Gnarls Barkley versuchen.

Aus Oberursel im Taunus kommt die 28-jährige Rechtsanwaltsgehilfin July Rumpf, für die die Bühne eine Art Sucht ist. Sie wird “All This Time” von Maria Mena singen.

 

Vorheriger ArtikelGNTM – Ex Kollegen von Heidi Klum nun bei Bar Refaelis “Million Dollar Shooting Star”
Nächster ArtikelThe Voice Kids – Scouting-Tour ab 17. November 2012