The Voice of Germany – Doris Golpashin ist verliebt

The Voice of Germany – Doris Golpashin ist verliebt

Richtig bekannt wurde die 32-jährige Doris Golpashin im vergangenen Jahr durch die Backstage-Moderation bei der ersten Staffel The Voice of Germany, als sie uns alle hinter der Bühne auf dem Laufenden hielt.

Schon im Mai dieses Jahr ging ein Gerücht in den Umlauf, dass sie etwas mit Klaas Heufer-Umlauf haben könnte, denn sie wurden bei einem ausgedehnten nächtlichen Streifzug im Wiener Nachtleben gesichtet. Klaas Heufer-Umlauf ist ebenfalls bei ProSieben als Moderator beschäftigt und modereriert die Spielshow “Joko gegen Klaas – Das duell um die Welt“.

Aktuell steht Doris Golpashin für TVOG nocht nicht vor der Kamera, sondern moderiert die österreichische Castingshow “Die große Chance.”

Aus den Gerüchten um Doris und Klaas wurde es ernst, denn Doris erzählte gegenüber der BILD:

“Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich…”.

Bald wird es auch wieder mit The Voice of Germany losgehen und höchstwahrscheinlich wird sie auch wieder die Backstage-Moderation übernehmen. Wer gerne bei den Liveshows dabei sein möchte, kann sich die Tickets über eTicker bestellen.

Vorheriger ArtikelDSDS – Für Thomas Hermans sollte Dieter Bohlen aufhören
Nächster ArtikelPOPSTARS 2013 – Für Scarlet ist der Traum geplatzt