The Voice of Germany – Dort herrscht kein Neid und alles geht...

The Voice of Germany – Dort herrscht kein Neid und alles geht liebevoll miteinander um

Heute Abend ist es wieder soweit und die Teams von Xavier Naidoo sowie The BossHoss werden darum kämpfen, wieder ein Stück weiter zu kommen. Sarah Stendel von Gala.de sprach mit den vier verbliebenen Kandidaten aus dem Team von Xavier Naidoo.

Für das Team Xavier Naidoo kämpfen nur noch die Schützlinge Max Giesinger, Mic Donet, Rino Galiano und Katja Friedenberg um den Sieg. Zwischen dem ganzen Stress, den die Kandidaten seit ihrer Teilnahme bei The Voice of Germany haben, haben sie sich Zeit geopfert, um mit Sarah Stendel von Gala.de zu sprechen.

Dabei kam heraus, dass alle Kandidaten sehr zufrieden mit ihrem Coach Xavier sind. Bei dem ein oder anderen war es auch eine reine Bauchentscheidung. Laut Katja Friedenberg scheint Xavier aber kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wobei er dabei auch lustig ist.

Als Sarah Stendel danach fragte, für welchen Konkurrenten die Kandidaten sich entscheiden würden, wenn sie Zuschauer wären, kam hervor, dass es kein wirkliches Konkurrenzdenken gibt. Mic Donet sagte:

„Ich find so viele toll. Perci und Max und Rino sind zum Beispiel Wahnsinn. Aber eigentlich alle.“

Tja und Percival gehört zum Team Rea Garvey und ist auch ein hochgradiger Favorit dieser ersten Staffel von The Voice of Germany.

Rino Galiano sagte:

„Ich habe selten so viele wunderbare und telantierte Menschen auf einen Haufen gesehen. Und jetzt kenne ich sie und habe ihren Entwicklungsprozess mitbekommen – ich liebe sie alle und würde für alle anrufen!“

Ausscheiden möchte natürlich keiner, aber gewinnen kann eben nur einer. Max Giesinger meint:

„Es wäre schon hart, in so einer späten Phase der Show auszuscheiden, weil das Ganze natürlich auch Spaß macht. Es ist bisher das größte Abenteuer meines Lebens! Und ich habe hier echte Freunde kennengelernt. Auf der anderen Siete bin ich auch schon stolz, so weit gekommen zu sein. Das ist eine Riesen-Ehre.“

Wenn es für Mic Donet vorbe sein sollte, will er es mit Fassung nehmen. Das Leben sei dann ja nicht vorbei und damit hat er Recht.

Wir von Castingshow-News.de wünschen den Kandidaten auf jeden Fall viel Glück und uns tut schon jetzt derjenige leid, der im jeweiligen Team gehen muss. Aber keiner darf traurig sein, wenn man sich so weit zwischen solch tollen Talents behaupten konnte.

Heute Abend geht es um 20.15 Uhr auf Sat.1 dann weiter mit der Suche nach The Voice of Germany.