The Voice of Germany – Ein Bambi für Fanta Vier

The Voice of Germany – Ein Bambi für Fanta Vier

TVOG - Smudo, Michi Beck - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
TVOG - Smudo, Michi Beck - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Seit diesem Jahr sitzen Michi Beck und Smudo als Coaches bei The Voice of Germany und immer wieder betonen sie auch, dass sie schon seit 25 Jahren im Geschäft sind, allerdings auf eine nette und positive Art.

Die Stuttgarter gehören zur Band Fanta Vier, wozu auch Thomas D und And.Ypsilon zählen. Nun war wieder die Bambi-Verleihung und die Fantastischen Vier waren ebenfalls geladen. Die Rap-Band erhielt einen Bambi in der Kategorie “Musik National“, denn ihr aktuelles Album “Rekord” befindet sich an der Spitze der Charts.

Bei The Voice of Germany geht es langsam in die Endphase, denn seit Freitag laufen schon die Knockouts und am 5. Dezember ist schon die erste Live-Show mit dem Halbfinale.

Michi Beck und Smudo sitzen auf den Stühlen, die die ersten drei Jahre noch die Jungs von The BossHoss besetzten und wir von CSN finden eh, dass es eine der schönsten Coach-Konstellationen bisher ist und hoffen, dass Michi Beck mit Smudo, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber auch nächstes Jahr wieder die Coaches der deutschen The Voice-Version sind.