The Voice of Germany – Es soll einen Nachschlag geben

The Voice of Germany – Es soll einen Nachschlag geben

The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben
The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben

Aktuell läuft die dritte Staffel The Voice of Germany. Laut DWDL.de sollen die Quoten leicht rückläufig sein, wobei es wirklich wieder eine echt tolle Staffel ist. Gestern fand die zweite Live-Show für die nächsten 12 Kandidaten statt, die um den Einzug in das Halbfinale kämpften.

Schon am 20. Dezember 2013 ist auch die dritte Staffel leider schon vorbei. Dennoch bleibt die Show das Aushängeschild von ProSieben und SAT.1.

Daher wird es Anfang des Jahres einen Nachschlag geben. Der Sender SAT.1 plant für Januar ein großes Special, welches noch im Dezember in dem Berliner The Voice of Germany-Studio mit Publikum aufgezeichnet wird.

Wie genau die Show dann genannt wird, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden. Die Ausstrahlung soll Mitte Januar sein. Es wird aber keine typische The Best of-Schnippelshow, denn die Coaches und Kandidaten werden noch einmal neu auftreten. Dennoch werden Highlights der aktuellen und bald vergangenen Staffel gezeigt.

Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch natürlich informieren.