The Voice of Germany – Fans sind über den Rausschmiss von Gil...

The Voice of Germany – Fans sind über den Rausschmiss von Gil Ofarim verärgert

TVOG 2012 - Gil Ofarim - Foto: (c) Michael Zargarinejad/Universal Music
TVOG 2012 - Gil Ofarim - Foto: (c) Michael Zargarinejad/Universal Music

Der ehemalige Teenieschwarm und Sohn von Abi Ofarim bewarb sich bei The Voice of Germany in der Hoffnung auf ein Comeback. Am vergangenen Freitag zerplatzte allerdings der Traum für Gil Ofarim und auch ein weiterer Frauenschwarm, Jasper Jürgens, musste gehen.

Im Battle trat Gil gegen Michael Lane an und die Zuschauer entschieden sich für Michael. Die Fans von Gil sind darüber sehr sauer und eine postete:

“Die besten 3 sind in den letzten Shows geflogen, für mich ist The Voice beendet”.

Jemand schrieb über seinen Gegener Michael Lane:

“..jetzt, da wir zu den Stimmen auch den Künstler sehen, sollte auch das “Gesamtpaket” zählen und das hat Gil zu 200%…Michael hat für ein Mann eine ungewöhnliche hoche Stimme, wer möchte sich diese denn jeden Tag auf CD hören…da tuen einem schnell die Ohren weh…”

Es gab aber auch Stimmen auf seiner Facebook-Seite, die glaubten, dass nur für Gil Ofarim angerufen wurde, weil man findet, dass der “Affe” gut aussehend ist. Alles liegt natürlich immer im Sinne des Betrachters und auch heute Abend werden bestimmt Kritiken laut, weil wieder Kandidaten gehen müssen.