The Voice of Germany – First Look: Yasmina Hunzinger hat die Musik...

The Voice of Germany – First Look: Yasmina Hunzinger hat die Musik mit der Muttermilch aufgenommen

Heute Abend ist es soweit und es geht endlich los mit dem neuen Casting-Format The Voice of Germany mit hochkarätiger Jury-Besetzung. In den Blind Auditions müssen sich Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo sowie The BossHoss voll und ganz auf ihr Gehör verlassen, da sie die Kandidaten nicht sehen.

Beworben hat sich auch Yasmina Hunzinger, die mit Musik aufgewachsen ist. Ihre Mutter hat genau das selbe Talent und auch damit ihr Geld verdient. Yasmina Hunzinger hat das Talent des Singens quasi schon mit der Muttermilch mitbekommen.

Auf einem Foto von Yasmina kann man sehen, wie sie schon im Kindesalter von ihrer Mutter beim Singen begleitet wurde. Yasmina ist eine absolute Vollblutmusikern und stand auch schon auf einigen Bühnen, wobei The Voice of Germany für sie eine ganz neue Erfahrung ist, denn vor so einem großen Publikum ist sie noch nicht aufgetreten.

Aber es ist nicht das erste Mal, dass sich Yasmina für ein Casting beworben hat. 2010 hatte sie sich auch für den Eurovsion Song Contest beworben und war lange im Rennen für die Schweiz.

Ein weiteres Hobby von Yasmina ist das Malen. Auf ihrer MySpace-Seite hat sie einige ihrer Werke veröffentlicht. Allgemein wirkt Yasmina mit ihren feuerroten Haaren und dem Nasenspiercing sehr selbstbewusst.

Ob sich ein Jury-Mitglied für sie umdrehen wird? Lassen wir uns überraschen und heute Abend ist es dann endlich soweit um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. Morgen, Freitag, den 25. November 2011, dann ebenfalls um 20.15 Uhr, aber auf SAT1. Die Sender ProSieben und SAT1 kooperieren gemeinsam mit The Voice of Germany.