The Voice of Germany – Fleissig für Nina Kutschera liken, dann gibt...

The Voice of Germany – Fleissig für Nina Kutschera liken, dann gibt es eine Überraschung

Nina Kutschera gehörte mit ihrer unglaublich souligen Stimme zu den absoluten Top-Favoriten bei The Voice of Germany. Leider war sie schon nach der 2. Live-Show und ihrem ersten Live-Auftritt nicht mehr dabei.

Es war für viele Fans unbegreiflich, dass diese tolle Sängerin mit dem Kopftuch nun nicht mehr dabei war. Aber Nina Kutschera hat das keinesfalls entmutigt, ganz im Gegenteil.

Auch sie macht einen Gig nach dem anderen und sorgt für Begeisterung ihrer Fans. Nina gehört auch zu den ehemaligen Kandidaten, die sehr stark mit ihren Fans in Verbindung bleiben und nun hat sie sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite wirbt sie für Likes und verspricht bei 7500 Likes eine Überaschung. Nun kann leider nur jeder Facebook-User ein einziges Mal liken. Die Fans sind aber nun ganz neugierig auf die Überraschung und da bleibt nur eines über, weiter liken.

Aktuell zur Stunde sind es 7030 Likes, also nur noch 470 fehlende Däumchen Wer Lust hat, der Fangemeinde mitzuhelfen klicke hier.