The Voice of Germany – Geht Percival Duke ins Big Brother-Haus?

The Voice of Germany – Geht Percival Duke ins Big Brother-Haus?

Bald geht es die dritte Staffel The Voice of Germany an den Start. Erstmals gab es die Sendung in 2011, welche den meisten noch sehr gut in Erinnerung ist. Nicht zuletzt wegen der vielen hervorragenden Kandidaten, die alle ein besonderes Charisma hatten.

Besonders charismatisch war dabei der exentrische Sänger Percival Duke, der es immer wieder schaffte, aufzufallen. Die Teilnahme bei The Voice of Germany hat sein Leben grundlegend geändert und er ist raus aus seiner Schuldenfalle und begeistert fast täglich seine Fans, die ihm treu von einem Gig zum anderen folgen.

Percival Duke ist sehr fleissig und arbeitet hart an seinen Songs. Jetzt geht das Gerücht rum, dass vielleicht auch Percival Duke im September ins Big Brother-Haus einziehen soll. Angefragt wurde er wohl, allerdings auch der ehemalige DSDS-Gewinner  Mark Medlock und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna Maria Zimmermann. Aber weder Mark Medlock noch Anna Maria ziehen ein, das teilten sie schon auf Facebook mit.

Wer nun genau für die Promi-Version ins Big Brother-Haus einziehen wird, erfahren wir erst am 13. September. Eines ist aber Fakt, sollte Percival einziehen, dann erleben wir sicherlich interessante Momente und sicherlich käme mit ihm Schwung in die Bude.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Votet bei VIVA für das neue Video von Max Giesinger
Nächster ArtikelDSDS – Alles aus zwischen Joey Heindle und seiner Jacky