The Voice of Germany – Gianni Meurer hielt Mobilfunkanbieter für Nena

The Voice of Germany – Gianni Meurer hielt Mobilfunkanbieter für Nena

Als sich bei den Blind Auditions von The Voice of Germany die Coaches umdrehten, tat es besonders Nena leid, dass niemand für Gianni Meurer gebuzzert hat.

Dabei hatte der sympathische Italiener so schön gesungen und auch den anderen Coaches tat es leid und hoffen, dass er noch einmal wieder kommt. Nena ging zu dem traurig auf den Stufen sitzenden Gianni Meurer und umarmte ihn. Sie meinte dann:

“Ich habe einen Riesen-Fehler gemacht. Gibst du mir deine Telefonnummer?”

Die Aufzeichnung zu seinem Auftritt fand schon im Juli statt. Leider hat sich Nena bis heute nicht gemeldet. Dann wurde er des öfteren aus Hamburg angerufen und da schoss es Gianni durch den Kopf, dass das ja hätte Nena sein können, da sie in Hamburg lebt.

Leider war es nur ein Mobilfunkanbieter, der Gianni angerufen hat. Vielleicht meldet sich Nena ja bei ihm, wenn die dritte Staffel The Voice of Germany abgeschlossen ist. Zurzeit wird sie wahrscheinlich nicht so die Zeit haben.