The Voice of Germany – Gil Ofarim sang mit Tim von The...

The Voice of Germany – Gil Ofarim sang mit Tim von The Voice Kids gemeinsam

Bei der letzten Staffel The Voice of Germany gehörte Gil Ofarim zu den haushohen Favoriten. Der Ableger The Voice Kids hatte mit Finalist Tim seinen Favoriten. Keiner der beiden Gesangstalente hat die Show gewonnen, dennoch hat es ihnen viel gebracht.

Sie waren nun zu Gast in der Web-Show “Etage 7″. Gil erzählte über seinen derartigen Karrierestand:

“Mir geht’s super. Ich komme gerade aus dem Studio. Ich arbeite gerade an einer neuen Platte mit meiner Band Acht und gebe viele Konzerte.”

Gil Ofarim glaubt, dass der Erfolg an seiner Teilnahme bei The Voice of Germany liegt. Er erzählte, dass er zuvor nur 3.000 Likes auf seiner Facebook-Seite hat, nun sind es über 40.000. Genauer gesagt 41.553 Likes.

Am Ende von “Etage 7” trugen Gil Ofarim und Tim “Use Somebody” von Kings of Leon vor. Während Tim sang spielte Gil Gitarre.

Wer Gil mit seiner Band “Acht” erleben möchte, hat die Möglichkeit an folgenden Terminen:

  • 30. Juni 2013 Campus-Festival (Benefizveranstaltung zugunsten der Hochwasseropfer) in Deggendorf
  • 13. Juli 2013 Stadtfest in Zittau
  • 14. July 2013 Bochum Total in Bochum
  • 10. August 2013 MDR Sommertour in Thale

Wir sind gespannt, wie seine Karriere weiter geht. Soll noch einmal jemand sagen, es würde nichts bringen, bei einer Castingshow teilzunehmen.