The Voice of Germany – Giovanni Costello, Rino Galiano und Rüdiger Skoczowsky...

The Voice of Germany – Giovanni Costello, Rino Galiano und Rüdiger Skoczowsky zusammen auf der Bühne

Drei hervorragende Sänger & Songschreiber werden morgen Abend um 20 Uhr gemeinsam im Schloss Heinsheim in Bad Rappenau bei Heilbronn auftreten und das Publikum verzaubern.

Wir kennen sie alle Drei noch aus der hervorragenden ersten Staffel von The Voice of Germany und alle Drei waren im Tonstudio von ‘Dr. Ton’  Xavier Naidoo: Giovanni Costello – der italienische Gentlemen-Clooney mit der samtig-rauchigen Stimme, Rino Galiano – der Tausendsassa mit der Engelsstimme und Rüdiger Skoczowsky, den Mann der hohen Töne mit der glasklaren Stimme.

Die drei Männer mit den eindrucksvollen Stimmen haben sich schon bei The Voice of Germany außerordentlich gut verstanden und schon der gemeinsame Auftritt des charismatischen Giovanni Costello mit Rüdiger Skoczowsky in der ersten Battle Round war der Hammer! Sie performten ‘What A Wonderful World’ von Louis Armstrong und ihr Song machte aus dem Abend eine wundervolle The Voice-World.

Ebenfalls eine Ausnahme-Erscheinung der The Voice-Welt war Rino Galiano alias Rünft Galle – spektakulär, eigenwillig, einfach ein Phänomen auf der Bühne.

Wer Giovanni, Rino und Rüdiger gemeinsam sehen – und vor allem hören – möchte, sollte schauen, ob er noch ein Ticket für morgen Abend bekommt.

Hier die Daten zu ihrem Auftritt:

  • Wer?
    Giovanni Costello, Rüdiger Skoczowsky und Rino Galiano
  • Wann?
    Samstag, 03. März 2012 um 20 Uhr
  • Wo?
    Hotel Schloss Heinsheim, Gundelsheimerstraße 36,74906 Bad Rappenau
  • Preis?
    19,- Euro inklusive Welcome-Drink, für Schüler und Studenten sogar nur 9,- Euro!

Der Veranstalter bittet ausdrücklich um Kartenreservierung, da es nur 250 Plätze gibt. Die Telefonnummer unter der ihr reservieren könnt, findet ihr hier.

Wir wünschen Giovanni, Rüdiger und Rino viel Erfolg beim Auftritt und allen Fans viel Spaß!