The Voice of Germany – Grandiose Tour von Siegerin Ivy Quainoo

The Voice of Germany – Grandiose Tour von Siegerin Ivy Quainoo

Am 10. Februar 2012 wählten die Zuschauer Ivy Quainoo aus dem Team von The BossHoss zur ersten Siegerin von The Voice of Germany.

Mit ihrem Song im James Bond-Stil ‘Do You Like What You See’ eroberte Ivy Quainoo die Herzen der Zuschauer und wurde strahlende Siegerin.

Ihr erstes Album war schon innerhalb von acht Tagen fertig und erschien schon Anfang März unter dem Titel ‘Ivy’.

Und am Dienstag, 15. Mai 2012 startete die The Voice of Germany-Siegerin Ivy nun ihre Deutschland-Tour in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Großen Freiheit 36 in Hamburg. Im Vorprogramm hatte sie ihren genialen The Voice-Kollegen Mic Donet, der das Publikum schnell in Stimmung brachte.
Dann trat Ivy auf und die Fans applaudierten und jubelten zu jedem ihrer Songs – vor allem aber als sie ihren Gewinnersong ‘Do You Like What You See’ sang.

Und auch der Tempodrom in Berlin war am 18. Mai 2012 gut gefüllt und Ivy Quainoo, die Lady des Soul, konnte erneut das Publikum begeistern.

Wer Ivy noch live erleben möchte, hat bei folgenden Veranstaltungen diesen und nächsten Monat vielleicht noch die Chance dazu:

  • Montag, 21. Mai 2012
    E-Werk Köln
  • Dienstag, 21. Mai 2012
    Capitol in Hannover
  • Mittwoch, 23. Mai 2012
    Mozartsaal im Rosengarten in Mannheim
  • Freitag, 24. Mai 2012
    Liederhalle Hegelsaal in Stuttgart
  • Samstag, 26. Mai 2012
    Jahrhunderthalle in Frankfurt
  • Donnerstag, 07. Juni 2012
    Kulturzelt Wolfhagen

Ein paar Karten gibt es wohl für alle Termine noch – also schnell sichern.

Wir wünschen allen Konzertbesuchern viel Spaß.