Eigentlich wollte sich Percival Duke im BB-Haus von seinem stressigen Alltag erholen. Seit er bei der ersten Staffel The Voice of Germany teilgenommen hatte, ist Percival extrem fleissig.
Er reiste von einem Gig zum nächsten, hält sehr viel von Fan-Nähe und schreibt fleißig an seinen Songs. Die Woche fing für den quirligen Sänger nicht so schön an, denn da erste böse Erwachen hatte er schon am nächsten Morgen. Nichts mit einem vernünftigen Frühstück mit Kaffee. Nein, Kohlsuppe durfte er essen und da weigerte er sich ganz und verzog sich ins Bett.
Auch ein gutes Zureden von BB-Mama Mareike Amado nutzte nichts, die Percival dazu bewegen wollte etwas zu essen. Auf dem Stuhl erzählte er den Zuschauern, dass er für dieses Spiel nicht sterben möchte und er sich richtig schwach fühle. Er ist es gewohnt, vier Mal am Tage zu essen und nun das.
Die Zuschauer waren wohl der Meinung, dass Percival nun dringend etwas zu Essen braucht und wählten in mit Natalia für das nächste Match aus. Heute Abend werden wir sehen, wie sich Percival mit Natalia dabei geschlagen hat, gehachselte Cheeseburger zu sich zu nehmen.
Wir von CSN könnten uns vorstellen, dass das Percival nicht gefallen wird. Schon allein die Tatsache, dass Lebensmittel verhächselt wird. Warten wir mal ab, wie die Reaktion von Percival Duke heute Abend sein wird.