The Voice of Germany – Heute rocken die Talente mit Jessie J...

The Voice of Germany – Heute rocken die Talente mit Jessie J und Christina Perri

Foto: (c) Jessie J / Facebook
Foto: (c) Jessie J / Facebook

Heute Abend wird auf SAT.1 bei The Voice of Germany um die letzten Plätze im Halbfinale gesungen. Die Talente, die es schon geschafft haben, haben trotzdem ebenfalls einen Auftritt mit zwei ganz bekannten Stars.

Die ersten Halbfinalisten Philipp Leon Altmeyer, Ben Dettinger, Charley Ann Schmutzler und Andrei Vesa werden mit Jessie J gemeinsam ihre neue Single “Masterpiece” singen.

Jessie J weiß genau, was die aktuellen Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber und die Fantas zurzeit auf ihren Stühlen mit machen, wenn sie um ihre Talente bangen. Jessie J war ebenfalls schon Coach bei der amerikanischen Version von The Voice.

Ihren großen Durchbruch hatte Jessie J 2011 mit ihrem Hit “Price Tag“. Dieses Jahr gelang ihr gemeinsam mit Ariana Granda und Nicki Minaj ein weiterer Ohrwurm mit dem Hit “Bang Bang“.

Der heute vorgestellte Song “Masterpiece” ist eine Auskopplung aus ihrem aktuellen Album “Sweet Talker”, welches in den Top Ten zu finden ist.

Neben Jessi J ist auch Christina Perri als weiterer Stargast geladen und wird gemeinsam mit allen acht Halbfinalisten singen.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr und die Show sollte man nicht verpassen. Die vierte Staffel The Voice of Germany schließt an den Erfolg der letzten drei Staffeln nahtlos an.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2014 – Thomas Pareigis ist sein Vogel zu Kopf gestiegen
Nächster ArtikelDas Supertalent 2014 – 40 Meter Höhe kamen bei der Jury nicht an