The Voice of Germany – Holt Euch noch schnell Styling-Tipps von C....

The Voice of Germany – Holt Euch noch schnell Styling-Tipps von C. Jay

Doris Golpashin war mal wieder backstage für The Voice of Germany unterwegs und unterhielt sich mit dem schrillen Mr. Boogie C. Jay, der durch sein Äußeres vom ersten Moment an aufgefallen ist.

C. Jay ist ein Typ, der unglaublich viel Wert auf abgefahrenes Styling legt. Auch er hat es geschafft, in den Live-Shows für Team Rea Garvey dabei zu sein. Extravagant sind vor allem seine Hände, immer mit witzigen Accessoires ummantelt und schrillen Ringen. Ihm steht es aber, er ist ein Typ, der das auch so tragen kann. Nicht jeder Mann kann mit silber lackierten Nägeln rumlaufen.

Diese Nägel fielen Doris Golpashin schon bei den Castings auf und sie hatten eine Wette abgeschlossen, dass er ihr mal die Nägel macht. Und nun war es soweit.

Der Tick mit den silberfarbenen  Nägeln kam durch die USA. Eine Freundin hatte ihm mal gezeigt, wie man sich solche Nägel macht und er probierte es aus. Als er mit diesen Nägeln in den Staaten war, wurde er andauernd darauf angesprochen und die Leute finden es cool.

Nachdem er Doris einen Nagel getaped hatte, zeigte er auch seine anderen Kreationen. Unter anderem dieses Band was er sich immer ganz pfiffig um die Hand wickelt und Doris missbrauchte es als Stirnband. Er fand die Idee so klasse und hat ihr dann das Band geschenkt.

Und es stellte sich heraus, C. Jay steht auf Heavy Metal, daher auch sein Look mit viel Silber und Schwarz.