The Voice of Germany – Isabell Schmidt legt los

The Voice of Germany – Isabell Schmidt legt los

Bei der letzten Staffel The Voice of Germany schaffte es Isabell Schmidt bis in das Finale. Gewonnen hatte Nick Howard aus dem Team Rea Garvey. Dennoch ist das für Isabell Schmidt kein Grund gewesen, nicht an sich zu glauben, ganz im Gegenteil.

Kurz nach dem Finale veröffentlichte die Zweitplatzierte ihren Song „Heimweh“ und dieser Song schaffte es immerhin auf den 20. Platz in den Charts.

Isabell Schmidt hat es in der letzten Staffel von The Voice Of Germany bis ins Finale geschafft und nun erscheint ihre Single sowie Video und Album. Dass sie überhaupt bei ‚The Voice of Germany teilnahm, kann die 23-jährige Greifswalderin ihrer Schwester verdanken, denn sie glaubte an ihre Schwester und meldete sie kurzerhand an.

Am 5. Juli 2013 erscheint ihre aktuelle Single „Ok“ und am 12. Juli 2013 ihr erstes Album „Alles hat seine Zeit„. Mit Isabell Schmidt ist nun eine weitere, hervorragende Singer-/Songwriterin in den Charts zu finden.

Ihren Job als Ergotherapeutin führt sie nicht mehr aus und meinte laut starsontv.com:

„Irgendwann wusste ich, dass ich das auf lange Zeit nicht unter einen Hut kriege.“

Ihre Kollegen meinten:

„Das war doch schon immer dein Traum“.

Das war die Hilfe zur Entscheidung, jetzt nur noch für die Musik da zu sein. Wer Isabell Schmidt gerne einmal live erleben möchte, hat aktuell dazu die Gelegenheit, denn die junge Sängerin bei vielen Terminen dabei.

  • 25. Mai FFH Wolkenkratzer Festival in Frankfurt
  • 14. Juni Havelfest in Brandenburg
  • 28. Juni Open Air in Angermünde
  • 29. Juni Stadtwerke Open Air in Giessen
  • 30. Juni Kieler Woche in Kiel
  • 13. Juli NDR Open Air in Vechta
  • 19. Juli 825years Open Air in Weil Schönbuch
  • 26. Juli Parkbühne Open Air in Plauen
  • 27. Juli Sommernachtstraum in München
  • 17. August 150years SPD Brandeburger Tor in Berlin
  • 24. August Open Air Ostseewelle in Rehna

Klar, bei so vielen Terminen wäre es auch wirklich unmöglich, noch weiterhin im erlernten Beruf arbeiten zu gehen.