The Voice of Germany – Ivy Quainoo geht mit Olly Murs auf...

The Voice of Germany – Ivy Quainoo geht mit Olly Murs auf Tour

Bald geht es schon in die dritte Staffel The Voice of Germany. Wieder mit dabei sind auch The BossHoss, die gemeinsam mit ihrem Talent Ivy Quainoo die erste Staffel gewannen.

Ivy Quainoo, die sich von ihren langen Haaren trennte, brachte nun schon ihr zweites Album “Wildfires” auf den Markt und hat sämtliche Songs, die auf der Scheibe sind, selber geschrieben. Sie meint von ihrem Album laut ihren eigenen Worten, dass es eine Weiterentwicklung im Vergleich zum ersten Album ist.

Ivy war aber nicht nur im Tonstudio zu finden, denn sie hat sogar einen Abstecher auf der Berlin Fashion Week als Model gemacht. Spot on news sprach mit der The Voice-Gewinnerin und sie erklärte bezüglich weiterer Modeljobs:

“Eigentlich nicht. Es war auch eher zufällig und hat viel Spaß gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, das mal wieder zu machen, aber ich will das nicht permanent und auf allen Laufstegen, die es gibt, laufen.”

Nun stehen allerdings erst einmal andere Termine an, denn Ivy Quainoo wird ab Oktober mit Olly Murs auf  Tour gehen.