The Voice of Germany – Ivy Quainoo wird ihre neue Single beim...

The Voice of Germany – Ivy Quainoo wird ihre neue Single beim großen GNTM-Finale vorstellen

Morgen Abend, wenn die Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel um den Sieg kämpfen, wird eine weitere junge Frau auf der großen Bühne in der Lanxess-Arena in Köln stehen. Die Gewinnerin der ersten Staffel The Voice of Germany vom gleichen Sender ProSieben.

Ivy Quainoo ist zurzeit dick im Geschäft, denn ihre Karriere läuft seit ihrem Sieg bei The Voice hervorragend. Extra für das GNTM-Finale hat Ivy Quainoo ihre Tournee unterbrochen. Eigentlich wäre sie morgen in Wetzlar (Hessen) auftreten, doch ihr Auftritt musste nun verschoben werden. Dafür kommen die Wetzlarer heute den Genuss, Ivy Quainoo zu erleben und noch einmal am Freitag, dem 8. Juni.

In Köln wird Ivy den Mädchen von Heidi Klum mit ihrem Song “Break Away” Schwung in die hübschen Beine geben und stellt zusätzlich im Laufe des Abends ihre neue Single “You Got Me” vor. Die Single wird am Freitag überall im Handel erhältlich sein,.

Im anschließenden Starmagazin red! wird es neben Storys rund um GNTM auch private Einblicke auf Ivy und Justin Bieber geben.