The Voice of Germany – Ivy Quainoo zu Gast bei THE DOME...

The Voice of Germany – Ivy Quainoo zu Gast bei THE DOME 61

Leider ist die Show von The Voice of Germany nun vorbei und die Gewinnerin steht mit Ivy Quainoo verdient fest. Die erst 19-jährige NeuKöllnerin konnte mit 34 Prozent im Finale von The Voice überzeugen.

Schon bald wird Ivy Quainoo auf Tour gehen und natürlich wurde auch sie für den 16. März 2012 zu  THE DOME 61 eingeladen. Zum ersten Mal wird THE DOME in Hessen stattfinden. Genauer gesagt im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen bei Wiesbaden. Die von Collien Ulmen-Fernandes moderierte Show wird am 18. März 2012 auf RTL II um 17 Uhr ausgestrahlt.

Wer gerne Ivy Quainoo mit ihrem Sieger-Song “Do You Like What You See” live erleben möchte, kann sich die Tickets für 49.90 Euro (Sitzplatz) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen – CTS Eventim, AD Ticket – oder bei den Ticket-Hotlines unter den Telefonnummern 0 18 05-57 00 07 oder 0180-50 40 30 bestellen.

Desweiteren wird auch Unheilig seine neue Single “So wie du warst” präsentieren. Auch mit dabei sind die kanadischen YouTube-Stars Gotye-Cover mit “Somebody That I Used To Know“. Die Band war mit 50 Millionen Klicks das meistgesehene Video im Januar 2012 und selbst die sechsfache Grammy-Gewinnerin Adele ist voll des Lobes für diese Band, die mit dem Song weltbekannt wurde und nun auch einen Plattenvertrag bekommen hat.