The Voice of Germany – Jackie Bredie aus dem Team von Samu...

The Voice of Germany – Jackie Bredie aus dem Team von Samu Haber

TVOG - Jackie Bredie - Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
TVOG - Jackie Bredie - Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Manchmal entscheidet bei den Talenten von The Voice of Germany auch mal das Bauchgefühl. Jackie Bredie ist eines dieser Talente, die letztendlich nach ihrer Blind Auditions die Wahl zwischen vier Teams hatte.

Mit “Scream (Funky My Life Up)” von Paolo Nutini drehten sich alle vier Stühle. Da staunten Michi Beck und Smudo allerdings nicht schlecht,  denn Jackie Bredie ist für die Fanta Vier-Boys eine alte Bekannte. Sie sang vor zehn Jahren bei Michi und Smudo als Backgroundsängerin.

Daher wollen wir euch Jackie Bredie ein wenig genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 48
  • Wohnort: Hagen
  • Beruf: Sängerin und Songwriterin
  • Lieblingsband: Die Fantastischen Vier

Obwohl Fanta Vier ihre Lieblingsband ist, entschied sie sich aber dennoch, in das Team von Samu Haber zu gehen. Mit den Fantas war Jackie 2004/2005 auf Tour und Michi Beck meinte bei ihrem Anblick nur:

“Willkommen Zuhause!”

Jackie ist nicht nur Sängerin, sondern auch Songwriterin und schaffte es in Spanien sogar mit ihrem Song “She Moves” in die Top Ten.

Geboren wurde Jackie in den Niederlanden und ihre Leidenschaft zur Musik entdeckte sie während ihrer Zeit als Theaterwissenschafts-Studentin, da sie Geld brauchte.

Mittlerweile kann Jackie auf sehr viel Bühnenerfahrung zurückblicken.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Blue MC aus dem Team von Smudo und Michi Beck
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Sabina Moser aus dem Team von Stefanie Kloß