The Voice of Germany – Janina el Ariguioui aus dem Team von...

The Voice of Germany – Janina el Ariguioui aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG - Janina el Arguioui, Smudo - Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Janina el Arguioui, Smudo - Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Bei den Blind Auditions am vergangenen Donnerstag konnte die sympathische Janina el Ariguioui gleich zwei Teams begeistern. Das von Rea Garvey und das von den Fanta 4-Boys.

Janina el Ariguioui konnte dem Song “Applaus!! Appluas” der Sportfreunde Stiller (Eva Croissant) eine ganz besondere Note verliehen. Janina ist immer noch Single und hat eigentlich schon ein Hochzeitskleid parat, allerdings fehlt ihr noch der richtige Mann an ihrer Seite. Janina wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 27
  • Wohnort: Kaarst
  • Beruf: Inhaberin eines Kreativhauses und Sängerin
  • Lieblingssänger: Peter Fox

Eine eigene Hochzeit hatte Janina leider noch nicht, aber sie singt dafür oft auf Hochzeiten und sorgt mit ihrer warmen Stimme für die richtigen Emotionen. Dabei hätte sie selber gerne diesen tollen Tag.

“Mein Brautkleid, meinen Brautstrauß, meine Band, meine Location – nur der Bräutigam fehlt”,

zeigte die sympathische Kaarsterin, die auch hofft, vielleicht jetzt die Aufmerksamkeit mancher Männer zu bekommen.

Wir von CSN sind jetzt schon überzeugt, dass sich sicherlich einige Männer für diese herzliche Frau interessieren und wer weiß, vielleicht ist ja einer dabei, mit dem sie irgendwann auf einem Jetski über das blaue Meer düsen kann, denn das würde sie unglaublich gerne mal tun.

Janina el Ariguioui entschied sich für das Team von Michi Beck und Smudo, da sie deutsche Musik über alles liebt.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2014 – Leslie ist die Schande der Metal-Fans
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Shady Sheha aus dem Team von Samu Haber