The Voice of Germany – Jetzt geht es für Ole Feddersen erst...

The Voice of Germany – Jetzt geht es für Ole Feddersen erst richtig los!

Ole Feddersen war der “wahre Kerl” in der Truppe von The Voice of Germany, der Mann mit den Eiern in der Hose. Ein Typ, der Sympathie erweckt, rauhe Stimme, rauhe Schale, aber butterweicher Kern.

Sein großes Herz gehört allerdings nur einer, seiner Freundin Nathalie Dorra, die bei Udo Lindenberg als Background-Sängerin dabei ist. Ole Feddersen kennt Udo Lindenberg schon einige Zeit und durch ihn hat er auch seine jetzige Freundin kennengelernt.

Am vergangenen Freitag zerplatzte auch für Ole Feddersen der Traum, The Voice zu werden. Aktuell drückt er ganz kräftig Ivy Quainoo aus seinem Team The BossHoss die Daumen und wirbt auf Facebook auch ein wenig für ein seine Freundin für viele Likes ihrer Seite.

Für Ole, der unter dem Künstlernamen Ole Soul agiert, hat natürlich nicht nur seine Freundin und alle Fans die Daumen gedrückt, sondern auch Udo Lindenberg, der absolut überzeugt von Ole ist.

Aber für Ole geht es jetzt erst richtig los, denn er wird mit Udo Lindenberg auf Tour gehen. Gegenüber Radio Hamburg erzählte der Lübecker am Telefon:

“Ich bin also quasi Teil der ‘Panischen Familie’ und sind bei Udo im Programm. Da mache ich meinen Backgroundjob, wie bisher auch und hab aber auch so ein paar Solospots mit ihm. Ich hab mit ihm telefoniert und er sagte, dass wir zum Beispiel auch ‘Reeperbahn’ zusammen machen. Das soll alles ganz spannend werden, ich will nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall wird’s toll und ich freue mich riesig drauf.”

Irgendwie macht es immer mehr den Anschein, dass die Kandidaten, die raus aus der Show sind, nicht wirklich unglücklich wirken, oder?

Morgen Abend geht es in das Finale mit Ivy Quainoo, Kim Sanders, Max Giesinger und Michael Schulte. Und nicht vergessen, wer seinen Favoriten als Gewinner sehen möchte, sollte jetzt das entsprechende Lied downloaden, denn jeder Download zählt morgen doppelt mit und ist somit doppelt so viel wert wie ein Voting-Anruf.