The Voice of Germany – Johanna Ewald aus dem Team von Rea...

The Voice of Germany – Johanna Ewald aus dem Team von Rea Garvey

TVOG - Johanna Ewald - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug
TVOG - Johanna Ewald - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug

Heute Abend geht es schon in die dritte Ausstrahlung der Blind Auditions von The Voice of Germany. Im Team Rea Garvey haben es bisher schon fünf Talente geschafft. Eines von ihnen ist die 23-jährige Johanna Ewald, die Rea mit dem Song „Halo“ von Beyoncé überzeugen konnte und sich selbst mit der Harve begleitete.

Johanna Ewald wollen wir euch ein wenig näher vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 23
  • Wohnort: Kassel
  • Beruf: Studentin
  • Instrumente: Harfe
  • Hobbys: Reiten, Fotografie, Tanzen, Malen

Die junge Studentin mit dem interessanten Instrument besitzt die Eigenschaften Kreativität, Ehrgeiz und Engagement. Johanna ist ein großer Fan von Xavier Naidoo, da sie von seinem Gesang und seinen Texten schwer beeindruckt ist. Leider ist Xavier Naidoo nun schon seit zwei Staffel  nicht mehr Coach bei The Voice of Germany.

Johanna möchte im Team von Rea Garvey vor allem an dem Klang ihrer Stimme arbeiten und sich auch näher mit dem Songwriting befassen.

„Wenn ich singe, sollen die Menschen Emotionen spüren, von denen sie geglaubt haben, dass es sie gar nicht mehr gäbe“,

meinte Johanna gegenüber ProSieben/SAT.1 über ihre Ziele als Sängerin.