The Voice of Germany – Johanna und Jonathan Deis aus dem Team...

The Voice of Germany – Johanna und Jonathan Deis aus dem Team von Stefanie Kloß

TVOG - Johanna, Jonathan - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/claudius Pflug
TVOG - Johanna, Jonathan - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/claudius Pflug

Bei The Voice of Germany bewerben sich nicht immer nur Solokünstler. Ab und an treten auch Duos auf wie Johanna und Jonathan Deis. Mit ihrer Darbietung von “Unendlich” von Silbermond rührten sie Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß zu tränen.

Da war es klar, dass Stefanie die beiden Ausnahmetalente, die ihren Song in einer Version gesungen hat, die sie vom Hocker riss, in ihrem Team haben wollte und das auch schaffte.

Wir wollen euch das sympathische Ehepaar an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alte: 22 und 26
  • Wohnort: Thalheim
  • Beruf: Jugendhelfer
  • Instrumente: beide Gitarre

Johanna und Jonathan sind noch recht jung und haben auch extrem jung geheiratet. Jonathan war schon immer der Traummann für Johanna und sie heiratete ihn noch vor ihrem Abitur mit nur 18 Jahren.

“Wir möchten den Menschen unseren Schmerz, unsere Freude, unser Lachen und Weinen über die Musik weitergeben”,

erklärten sie gegenüber ProSieben/SAT.1 und das ist ihnen auch gelungen, vor allem gegenüber Stefanie Kloß. Johanna und Jonathan sind ein großer Fan der Band Silbermond.

Wenn Johanna und Jonathan nicht gerade singen, fahren sie gerne mit dem Fahrrad oder gehen schwimmen.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany -Michael Antony Austin aus dem Team von Michi Beck und Smudo
Nächster ArtikelDas Supertalent – Für Patrick Müller-Klug schlug Bruce Darnell zu