The Voice of Germany – Kandidaten steigen in die Charts ein

The Voice of Germany – Kandidaten steigen in die Charts ein

Ivy Quainoo ist The Voice of Germany. Und die neuen Charts sind auch schon raus. Doch sie ist nicht die einzige, die es in die Hitliste geschafft hat- auch ihre Kollegen sind vertreten.

Normalerweise kann man schon fast damit rechnen, dass der Sieger einer Castingshow den ersten Platz der Charts für sich in Anspruch nimmt. Aber das klappt nicht immer. Wie das bei der ersten The Voice of Germany-Staffel ausssehen wird, war natürlich echt spannend. Für Ivy Quainoo hat es diesmal leider nicht für den ersten Platz mit “Do You Like What You See” gereicht. Aber der zweite ist auch schon echt super! Immerhin ist sie somit der höchste Neueinsteiger der Woche.

Ivy ist allerdings nicht die einzige The Voice of Germany-Kandidatin, die einen Platz in den deutschen Charts ergattern konnte.
Kim Sanders, Michael Schulte und Max Giesinger können sich damit brüsten, zu den bestverkauften Singles der Woche zu gehören.

Michael Schulte hat es mit “Carry Me Home” direkt auf den achten Platz geschafft, während sich Kim Sanders mit “Haunted” Platz 13 geschnappt hat. “Dach der Welt” ist von Max Giesinger und ist der 14. beliebteste Song diese Woche.