The Voice of Germany – Kim, Sharron und Behnam live mit Nena...

The Voice of Germany – Kim, Sharron und Behnam live mit Nena erleben!

Am 10. Februar 2012 wurde Ivy Quainoo aus dem Team The BossHoss zur ersten Siegerin des neuen Casting-Formates The Voice of Germany gekürt. 

Dass der Gewinner von The Voice of Germany auf Tour gehen würde, war klar – und die Termine von Ivy Quainoos Konzerten hatten wir euch hier ja auch sofort geliefert.
Aber nicht nur die Siegerin aus dem Team von The BossHoss könnt ihr live erleben. Auch einige Talente aus dem Team Nena könnt ihr demnächst auf deutschen Bühnen live zusammen mit Nena sehen.

Nena musste ihre Live & Akustisch-Tour Ende letzten Jahres ja leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen und die neuen Termine sind im April – hier könnt ihr sie noch einmal nachlesen. Im Nachhinein hat sich diese Verschiebung als sehr gut für die Fans herausgestellt – denn nun haben wir die Möglichkeit neben Nena auch noch einige der The Voice of Germany-Talente zu erleben: sowohl einige der Talente, als auch Nena selber haben auf ihren Internet-Seiten oder Homepages gemeinsame Auftritte auf dieser Tour angekündigt. Im Einzelnen sind dies:

  • Sharron Levy wird dabei sein:
    am 16. April 2012 in Neu-Ulm
    am 18. April 2012 in Landshut
  • Kim Sanders ist mit Nena zu sehen:
    am 23. April 2012 in Frankfurt
    am 24. April 2012 in Freiburg
  • Behnam Moghaddam hat folgende Termine zugesagt:
    am 26. April in Braunschweig
    am 27. April in Düsseldorf

Sollten in der kommenden Zeit noch weitere Talente zusagen, wird Nena Euch hier darüber informieren.

Und Sharron Levy hat auf ihrer Homepage außerdem auch schon zwei Termine für eigene Konzerte genannt:

  • 18. Mai 2012 – Salzburg, Rockhouse Pink Ribbon Charity
  • 13. Oktober 2012 – Salzburg, Kulturzentrum Vereinshaus Gnigl, Brustkrebs-Benefizkonzert

Wir freuen uns, dass wir von so vielen TVOG-Talenten noch hören und werden weiter berichten.