The Voice of Germany – Kirk Smith aus dem Team von Samu...

The Voice of Germany – Kirk Smith aus dem Team von Samu Haber

TVOG 2014 - Kirk Smith, Samu Haber - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug
TVOG 2014 - Kirk Smith, Samu Haber - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug

Am vergangenen Freitag holte sich Samu Haber zwei weitere Talente aus den Blind Auditions in sein Team. Dabei ist nun auch der 45-jährige Kirk Smith aus Berlin.

Kirk Smith, der sich mit “Like A Star” von Corinne Bailey Rae ins Team von Samu Haber sang, wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 45
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Pastor
  • Lieblingssänger: John Legend

Dass es Kirk Smith geschafft hat, sich bei den Battles eine Runde weiter zu singen, dürfte vor allem Ivy Quainoo erfreuen. Ivy Quainoo war die ersten Gewinnerin von The Voice of Germany und damals im Team von The BossHoss. Sie sang nämlich einst mit Kirk Smith im Chor. Von ihr bekam er auch den Tipp, so zu bleiben wie er ist.

Kirk hat fünf Kinder und seine Frau ist durch ihren Beruf als Flugbegleiterin sehr viel unterwegs. Daher ist er derjenige, der sich hauptsächlich um die Kinder und für Ordnung sorgt.

“Wenn ich anfange dieses Lied zu singen, kann ich nur an Liebe, Hoffnung und singende Herzen von tausenden Leuten denken”,

meinte der sympathische Pastor, der in dieser Welt, die voller schlechter Nachrichten ist, stets positiv bleibt. Und diese Positivität schlug in seiner Stimme total durch, denn nach nur ein paar Sekunden schlugen alle vier Coaches den Buzzer. Stefanie Kloß meinte:

“Mir geht das Herz auf, wenn ich eine solche Stimme höre.”

Nutzte ihr aber nichts, denn Kirk Smith entschied sich für den lustigen Finnen Samu Haber.