The Voice of Germany – Klein gegen Groß und Nena ist eine...

The Voice of Germany – Klein gegen Groß und Nena ist eine Nase

TVOG 2013 - Georgina, Norisha - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2013 - Georgina, Norisha - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Ein rein vom Optischen gesehen ungewöhnliches Battle stellte Nena auf die Beine. Den Song „Sign Of The Times“ von Prince sollten Georgina Mettbach und Norisha Campbell im Battle von The Voice of Germany singen.

Optisch sind die beiden Talente extrem unterschiedlich, vor allem von der Größe. Georgina Mettbach aus Oftersheim misst gerade mal 1,60 Meter. Norisha Campbell ist so oder so riesig, denn sie misst 1,91 Meter und gegen Georgina sieht sie natürlich extrem groß aus. Aufgrund ihrer Größe ist sie auch Profi-Volleyballspielerin bei den Roten Raben Vilsbiburg in München.

Als die beiden die Bühne betraten fielen The BossHoss die extrem langen Beine von Norisha direkt ins Auge. Doch gesanglich sind Georgina und Norisha so unterschiedlich nicht, dennoch kann nur eine das Battle gewinnen.

The BossHoss empfanden den Auftritt als geil und schräg, sahen aber den Vorteil  eher bei Norisha, die auf der Bühne wesentlich sicherer war. Dem schloss sich Max Herre an. Samu Haber konnte sich nicht so wirklich entscheiden und meinte schon:

„Wenn ich Nena wäre…“

Doch Nena warf ein und machte ihm klar, dass er ja nicht Nena sei. Samu erklärte Nena, dass das Wort Nena in Finnland Nase heißen würde.

Nena gefiel der Auftritt sehr toll, allerdings hätte sie sich mehr gewünscht, dass bei Talente mehr in sich gewesen wären. In ihren Augen waren sie zu sehr mit dem Außen beschäftigt. In ihren Augen lag Norisha bei dieser Performance ein Stück vorne und dementsprechend entschied sie sich auch, mit Norisha Campbell zu gehen.

Beim anschließenden Steel Deal konnte sich leider keiner der anderen Juroren für Georgina entscheiden.