The Voice of Germany – Kleine Vorschau auf die erste Folge

The Voice of Germany – Kleine Vorschau auf die erste Folge

0
TEILEN
Wer wird
Wer wird "The Voice of Germany 2017?" (Foto: ProSiebenSat.1 Media SE)

Nur noch wenige Tage und dann können sich die Fans von “The Voice of Germany” wieder auf ein gefülltes Abendprogramm freuen. Am nächsten Donnerstag beginnt nämlich die nächste Staffel.

Um die Freude noch ein bisschen größer werden zu lassen, haben wir schon einmal einen kleinen Einblick in die erste Folge.

Die Jury, bestehend aus Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster, Michi Beck und Smudo, sind von der ersten Sekunde voll in ihrem Element und kämpfen um ihre Talente. Das erste Talent reißt sich die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld unter den Nagel, die nur wenige Augenblicke schneller als ihr Kollege Samu
Haber ist. Vor allem hat sie sich deswegen so beeilt, weil sie findet, dass endlich mal eine Frau gewinnen muss.

Vielleicht ist es in dieser Staffel sogar so weit? Wir werden sehen!

Auch der Rest der ersten Folge verspricht verdammt spannend zu werden, denn die Jury kämpft hart um die Sänger und Sängerinnen. Teilweise liegen nur wenige Augenblicke zwischen den Buzzern, mit denen Talente wie Bella Wilhayn (23, Berlin), Mario Götz (42, Gernsbach), Malina Stark (22, Stuttgart), Lara Samira Will (16, Berlin) und noch viele weitere bei den Blind Auditions ihre Teamzugehörigkeit erhalten.

Wir dürfen gespannt sein, wer welchen Coach bekommt und wer am Ende das Rennen macht.

The Voice of Germany startet am 19. Oktober 2017 in seine 7. Staffel. Los geht es um 20.15 Uhr in Sat.1.