The Voice of Germany – Lena Gercke ist begeistert von den Talenten

The Voice of Germany – Lena Gercke ist begeistert von den Talenten

Morgen geht es endlich wieder mit The Voice of Germany los. Mit dabei ist nun donnerstags und freitags auch Lena Gercke, die Thore Schölermann bei der Moderation unterstützen wird.

Sie ist neben Andreas Bourani ein neues Gesicht bei The Voice of Germany und wurde vor allem selbst als Castingteilnehmerin bekannt, als sie bei der ersten Staffel Germany’s Next Topmodel den Titel holte.

“Ich bin manchmal ganz baff, wie selbstsicher und taff einige schon ankommen. Vor allem auch ganz junge Mädels und Jungs. Das war ich zum Beispiel gar nicht. Ich war total schüchtern und konnte kein Wort vor de Kamera sagen. Und manche sprudeln darauf los – da denke ich mir wow, die gehören auf so eine Bühne. Was mich bei Musikern oft total beeindruckt: Die gehen so in ihrer Musik auf, dass sie alles Drumherum komplett vergessen”,

meinte das schöne Model gegenüber ProSieben auf die Frage, wie gut sie sich mit den Talenten identifizieren können.

Und wie taff die ganzen Talente sind, sehen wir ab morgen Abend auf SAT.1 und Freitag auf ProSieben pünktlich um 20.15 Uhr.

Vorheriger ArtikelStepping Out – So fielen die Punkte im Halbfinale
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – So schaffte es Lena Gercke, sich nach ihrem Castingerfolg durchzusetzen