The Voice of Germany – Letztes Jahr war es Ole Feddersen, dieses...

The Voice of Germany – Letztes Jahr war es Ole Feddersen, dieses Jahr ist seine Freundin Nathalie Dorra weiter

TVOG 2012 - Nathalie Dorra - Foto: (c) ProSieben/Richard HuebnerTVOG 2012 - Nathalie Dorra - Foto: (c) ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Nathalie Dorra - Foto: (c) ProSieben/Richard Huebner

Im vergangenen Jahr drückte die 26-jährige Nathalie Dorra aus Lübeck noch ihrem Ole alle Daumen, es bei The Voice of Germany zu schaffen. Dieses Jahr stand Ole Feddersen backstage, um einer Nathalie die Daumen zu drücken.

Bei der Überreichung des  Briefumschlages erlaubte sich Ole zuvor einen Scherz bei seiner Nathalie, denn er machte  ihr zuerst einen Heiratsantrag mit fehlendem Ring. Doch die Überraschung folgte zugleich und er konnte ihr die Einladung zu den Blind Auditionsüberreichen.

Kennengelernt haben sich Ole und Nathalie in der Band von Udo Lindenberg, in  der Nathalie schon seit 19 Jahren singt. Richtig Bock auf The Voice bekam sie im vergangenen Jahr währen der Live-Shows, denn sie hat Ole meist begleitet und  sich oft gedacht, dass sie selbst auch gerne auf der Bühne stehen würde. Sie hat früher auch schon oft Angebote abgelehnt, was  sie heute sehr bereut.

Auf der Bühne performte sie von U2 „I Still Haven’t Found, What I’m Looking For“. Erst im allerletzten Moment drückte Nena endlich den Buzzer. Als sich dann die Stühle drehten hat sich ganz besonders Rea Garvey geärgert, als er sie erkannte und nicht gebuzzert hat.

Ole Feddersen war backstage am Fluchen wie ein Rohrspatz. Aber dennoch ist sie ja nun auch weiter und das fünfte Mitglied im Team Nena.