The Voice of Germany – Mädels haben bei Mic Donet keine Chance!

The Voice of Germany – Mädels haben bei Mic Donet keine Chance!

Über eins müssen sich die Teilnehmer diverser Castingshows keine Sorgen machen: Verehrer und Vereherinnen. Auch The Voice of Germany Kandidat Mic Donet hat mit Sicherheit das eine oder andere Frauenherz für sich gewonnen. Doch sein Herz gehört schon jemandem. 

Schlechte Nachricht für die Damen (und vielleicht auch Herren) unter Euch, die für Mic Donet  schwärmen. Er hat sein Herz bereits verliebt und möchte diesen Zustand auch nicht ändern. Anbaggern ist also zwecklos. Bereits seit drei Jahren ist er in festen Händen.

Doch wer ist seine Angebetete?
Ihr kennt sie! Sie heißt Gladys Mwachiti und hat letztes Jahr bei X Factor mitgemacht. Auch sie wollte ein Star werden und kämpfte mit ihrer Stimme um den Sieg. Leider vergeblich.

Die beiden wollten es eigentlich auch weiterhin geheim halten, aber das klappt nicht immer so, wie man sich das vorstellt. Nun bleibt ihnen nichts anderes übrig als dazu zu stehen.

“Ja, das stimmt, eigentlich wollten wir das für uns behalten”,

so der The Voice of Germany Kandidat gegenüber KURIER.Eine Fernbeziehung ist es zwischen den beiden, daher sehen sie sich nicht so oft, wie sie gerne würden. Sie versuchen es aber so oft es geht. Jetzt, wo Mic um seinen Sieg kämpft und bangt wird es sicherlich noch ein bisschen seltener sein.

“Gladys ist meine schärfste Kritikerin. „Vor allem was mein Auftreten und das Styling betrifft.”

Wollen wir hoffen, dass das auch was bringt. Denn ihm ist der Sieg natürlich, wie auch allen anderen, zu gönnen. Nicht mehr lange, dann wissen wir, ob die Tipps seiner Freundin hilfreich waren oder nicht.

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Vorschau auf Betty Bambi: Das hat DSDS noch nicht gesehen!
Nächster ArtikelGNTM – Heidi Klum spielt Verstecken!