The Voice of Germany – Marco Musca wollte keiner klauen

The Voice of Germany – Marco Musca wollte keiner klauen

TVOG 2013 - Ashonte, Tesiree, Marco - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2013 - Ashonte, Tesiree, Marco - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Das zweite Battle am gestrigen Donnerstagabend bei The Voice of Germany wurde von Samu Haber zusammengestellt. Er entschied sich, Dolo, Marco Musca und Tesirée ins Rennen zu schicken.

Mit „All The Right Moves“ rockten die drei Talente die Bühne. Nach ihrem Auftritt war die Jury voll des Lobes und sie lobten vor allem auch Samu Haber für dieses wunderschöne Battle. Dieser aber wollte das Lob nicht so richtig annehmen, da ja die Talente ihr Bestes gegeben haben. Max Herre erkannte noch einiges bei Marco Musca und hätte sich nicht zwischen Tesirée und Marco entscheiden können. Für ihn wäre aber auf jeden Fall Dolo weiter.

Nun hatte Samu Haber die Qual der Wahl und der erzählte auch, dass sein erster Gedanke morgens „Scheiße“ war, da er sich heute entscheiden müssen. Zuerst entschied er sich ganz klar für seinen Teddybär Ashante, genannt Dolo. Seine zweite Wahl fiel auf sexy Tesirée, die umwerfend aussah mit ihren langen Beinen und den tollen Overkneestiefeln.

Wenn ein Coach drei Talente in ein Battle schickt, kann er zwei davon mitnehmen. Nun hätte Marco noch die Chance gehabt, dass er von einem der anderen Coaches abgeworben wird.

Max Herre schien mit seinem Berater zu überlegen, drückte aber letztendlich nicht den Buzzer. Leider hatten auch Nena und The BossHoss kein Interesse an dem 22-Jährigen. Somit war für Marco Musca die The Voice-Reise vorbei.