The Voice of Germany – Marion Campbell aus dem Team von Michi...

The Voice of Germany – Marion Campbell aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG - Marion Campbell - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
TVOG - Marion Campbell - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Nur noch ein paar Stunden und es gibt schon die dritte Ausstrahlung der Blind Auditions der vierten Staffel von The Voice of Germany. In das Team der Fanta 4-Typen Michi Beck und Smudo haben es bis jetzt fünf Talente geschafft.

Ein Talent ist die ehemals sehr unsichere Marion Campbell, die wir euch ein wenig näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 40
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Musikerin
  • Lieblingsbands: The Beatles, Radiohead

Die 40-jährige Mutter war nicht immer so selbstbewusst. Das Selbstbewusstsein bekam sie erst durch ihren kleinen Sohn und mit diesem konnte sie mit dem Song “Waves” von Mr. Probz auf der Bühne von The Voice of Germany überzeugen. Die Bühne ist für Marion nichts Neues mehr, denn sie hat immerhin schon ihre 20 bis 30 Auftritte pro Jahr und schreibt auch selber Songs.

“Musik ist grenzenlos, Musik sieht keine Farbe, keine Grenzen, keine Klamotten – Musik ist eine offene Tür”,

ist das Motto der Hamburgerin, die bei ihrem Auftritt dafür sorgte, dass ihr kleiner Sohn weinen musste, als sie sang.

Für Marion Campbell geht die Reise jetzt im Team von Michi Beck und Smudo weiter und ein großer Traum ist in Erfüllung gegangenen. Ein anderer Traum geht leider nicht mehr, denn sie hätte so gerne mal John Lennon getroffen.